Velibor Manjic bringt Champions League Erfahrung mit nach Haren

07.09.2022 | Handball Allgemein
Velibor Manjic bringt Champions League Erfahrung mit nach Haren
Alexander Kohl, Tilman Höhn und Martin Giesen – drei Abgänge am Kreis zur neuen Saison 22/23.
Vor allem die Fußstapfen nach dem Weggang von Martin Giesen am Kreis waren und sind riesig, zumal das Kreisläuferspiel generell einen wichtigen taktischen Aspekt im Harener Handball darstellt.

Nach langer vergeblicher Suche und Gesprächen in der Region musste das Netzwerk erweitert und der Suchradius vergrößert werden, – was am Ende mit Erfolg belohnt wurde.
Nun hat der TuS mit Velibor Manjic einen dicken Fisch an Land gezogen! 🎣🏋️

Velibor, der mit seinen 35 Jahren, 1.90 M und 110 KG noch topfit ist, möchte seine Profikarriere beenden, mit seiner Familie in Deutschland Wurzeln schlagen und dabei noch attraktiven Handball spielen.

Vor 3 Jahren hat Velibor noch in der @ehfcl gespielt und wird uns von nun eine riesige Verstärkung sein. Er ist am Kreis flexibel anspielbar, quasi nicht zu halten und bringt viel Erfahrung in der Deckung mit.
Nach guten Gesprächen mit Trainer Suton und der sportlichen Leitung konnten wir ihn für „use Haren“ begeistern!🤩💪🏼

Eine wichtige Rolle hierbei übernimmt unser Premiumsponsor @ela_container , der den Einstieg in die Arbeitswelt möglich macht.
Dieser Transfer ist mal wieder ein Musterbeispiel für die erfolgreiche Umsetzung unseres Konzeptes und dem langfristig erfolgreichen Weg, den wir in Haren gehen möchten.
Berufliche Perspektive und Handball vereinen, um so erfahrenen, aber auch jungen Spielern aus der Region eine Basis zu bieten.
Willkommen in Haren, Veli! 🫡💪🏼