BENE-League Torschützenkönig schließt sich dem TuS an

10.07.2023 | Handball Allgemein
BENE-League Torschützenkönig schließt sich dem TuS an
Und da ist er auch schon, der erste TransferHAMMER für die Oberliga Saison 2023/24 🔨
Moin moin René Jaspers 🤩 !

Mit René konnten wir einen absoluten Wunschspieler verpflichten. Der 26 jährige Deutsch-Niederländer der mit der Holländischen U21 bereits EM-Teilnehmer war, ging zuletzt für Hurry-Up Zwartemeer in der BENE-League, der ersten Liga im Benelux-Raum, sehr erfolgreich auf Torejagd. Das tat er so erfolgreich, dass er in der abgelaufenen Spielzeit sogar als bester Werfer der Liga die Torschützenliste anführte. „Wir freuen uns wahnsinnig über seine Zusage und den Torhunger, den René künftig im rot-schwarzen Dress ausleben kann“, schmunzelt Teammanager Geers.
"Die Gespräche mit René waren von Anfang an positiv. Er hat uns neben seinen sportlichen Fähigkeiten vor allem auch menschlich überzeugt. Und das steht für uns in Haren nach wie vor an erster Stelle." ergänzt Max Hunfeld, der den TuS Kader gemeinsam mit Frank Geers formt💪

Der Student (Sportmanagement), der mit seiner Freundin in Emmen lebt und neben dem Handball als Hobby Wakeboarden und Skifahren geht, oder die Welt bereist, freut sich auf die Herausforderung nochmal in Deutschland zu spielen. In Haren wird René zukünftig mit der 96 auf dem Rücken unsere Fans zum jubeln und die Gegner zu verzweifeln bringen.

"Hier in Haren ist Handball die Nummer 1, das merkt man von der ersten Sekunde an. Alle wollen erfolgreich sein und den nächsten Schritt machen. Die Mannschaft passt gut zusammen und ich hab richtig Bock mit den Jungs was zu reißen!"
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen 😁

Herzlich Willkommen René!🤝🔥