Wir suchen euch auf und neben dem Platz als Jugendtrainer und als Platzwart.

02.06.2022 | Allgemein
Wir suchen euch auf und neben dem Platz als Jugendtrainer und als Platzwart.

Der TuS sucht Verstärkung

Wir suchen für unsere Jugendmannschaften noch Trainer und Betreuer von der Minkicker bis zur D Jugend (davon drei reine Mädchenmannschaften).

Was bieten wir euch:

- Top gepflegte Anlage mit 4 Fußballplätzen, davon 3 mit Flutlichanlage, sowie für die kalte Jahreszeit die Möglickeit in die Halle zu gehen
- Bestes Trainingsmaterial

- Wenn gewollt, die Möglichkeiten zur Fortbildung im Bereich im Fußball oder Breitensport über den KSB-Emsland oder NFV-Emsland (Trainerschein)
- Das wichtigste zum Schluss Kinder und Jugendliche welche Spaß am Fußball haben

Zusätzlich benötigen wir auf unserem Gelände am Brookdeich noch Unterstützung und suchen hierfür einen Platzwart sowie einen Gebäudewart.

Sollten wir eurer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei einem aus dem Vorstand direkt oder über das Kontaktformular auf unserer HP.