Hans Steffens als Vereinsheld ausgezeichnet

09.02.2022 | Allgemein
Hans Steffens als Vereinsheld ausgezeichnet

Sichtlich überrascht zeigte sich Hans Steffens am 09.01.22, als bei der Siegerehrung des internen Handballtuniers der C- und D-Jugendlichen des TuS Haren nicht nur die Mannschaften, sondern auch er selbst geehrt wurde.
Dabei ist die Ehrung völlig gerechtfertigt. Hans ist aus der Handballabteilung des TuS Haren nicht mehr wegzudenken. Er ist seit Jahrzehnten aktiv, trainiert Mannschaften, ist Zeitnehmer und Schiedsrichter und koordiniert die Spiele.

Als Vertreter des KSB Emsland verlas Willi Fenslage die Urkunde. Darin heißt es, dass die Vereinshelden Menschen inspirieren für andere da zu sein. Außerdem betonte er, dass Steffens den Mitgliedern seines Vereins durch sein ehrenamtliches Engagement und seine investierte Zeit ein großes Geschenk mache. Auch Christoph Wessels-Sörensen vom Vorstand des TuS Haren bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Er habe in seiner kurzen Zeit als 1. Vorsitzender bereits immer wieder gemerkt, wie wichtig Hans für die Handballabteilung des TuS Haren ist.

Unter lautem Applaus der Spielerinnen und Spieler nahm Hans Steffens das Überraschungspaket und die Urkunde entgegen und bedankte sich sichtlich gerührt.

Quelle: Facebook / KSB