
Am Sonntag dem 10.07. fand der letzte Staffelspieltag der G-Junioren des Jahrganges 2015 in Haren statt.
Trotz leichtem Nieselregen war die Tribüne in Haren komplett gefüllt und die zahlreichen Zuschauer sorgten für eine super Stimmung.Zu Gast beim TuS, der gleich 2 Mannschaften stellen konnte, waren der SC Adorf, Germania Twist und Erika Altenberge.
Für die Verpflegung der Eltern und Kinder sorgten die fleißigen Eltern unserer Kinder, an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank.
Nachdem sich jede Mannschaft 10 Minuten lang einmal gegenüber stand, gingen am Ende des Tages alle Kinder als Sieger vom Platz und erhielten unter kräftigem Applaus der Eltern ihre vom NFV gestellt Medaille.
Ein toller Abschluss der G-Jugend Zeit. Für uns geht es nun nach 2 Jahren „Minis“ hoch in die F Jugend.