Alte Herren können auch Kegeln

23.04.2013 | Allgemein
Ihr Können im Kegelsport stellten einige Mitglieder der “Alten Herren” bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft unter Beweis, denn alle Erstplatzierten der Herreneinzelwertung sind Mitglieder dieser Abteilung und hatten somit auch einen hohen Anteil daran, dass Ihre jeweiligen Clubs weit vorne in der Mannschaftswertung landeten. Mit jeweils 166 Punkten erreichten Gerd Schüer (Tippelbrüder) und Bernd Held (Volle Granate) den dritten Platz bei den Herren, und Ralf Schmitz (Unter uns) wurde mit 168 Holz Vizestadtmeister. Wie es sich für gute AH Mitglieder gehört, überließen sie dem 1. Vorsitzenden dieser Abteilung Heinz Pinkernell (Man Drup) mit 181 Punkten (36,10,102,33) den Sieg in der Herrenwertung. Da passte es natürlich ins Bild, dass die Siegerehrung vom Bürgermeister und ebenfalls aktivem “Alten Herr” Markus Honnigfort vorgenommen wurde. Die Geehrten werden aber nach wie vor dem Fußball treu bleiben sowie oberste Priorität einräumen und das Kegeln weiterhin als willkommene Abwechslung ansehen.