Handballsaison für beendet erklärt

22.04.2020 | Allgemein

Der Handballverband Niedersachsen hat die Saison für beendet erklärt. Jetzt zog auch die Handballregion Emsland/Bentheim nach.

Damit wird in dieser Saison kein Spielbetrieb mehr stattfinden.

Durch den Abbruch und nach der Wertung der Saison steigen die 1. Herren in die Oberliga Nordsee auf. Erstmals spielen wir damit in der vierthöchsten Spielklasse! Ein außergewöhnlicher sportlicher Erfolg und Lohn für eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft.

Aber auch die Leistungen der Jugendmannschaften können sich sehen lassen:

Die Mädchen der weiblichen C haben sich ungeschlagen den Staffelsieg in der Landesliga erspielt. Und auch die Jungs der männlichen C konnten sich den 2. Platz in der Hauptrunde der Landesliga sichern. Dazu kommen dann die zweiten Plätze der weiblichen A-Jugend und der weiblichen D1 Jugend in den Regionsoberligen und der Durchmarsch und damit die Meisterschaft ohne Punktverlust der männlichen E1-Jugend ebenfalls in der Regionsoberliga. Die männl. D und männl. E2 errangen in den Abschlusstabellen ebenfalls Platz 2.

Auch die Frauen erspielten sich in der Regionsoberliga Platz 3 !

Ausblick:

Durch die Erfolge im Jugendbereich streben wir an in der folgenden Saison mit den Mannschaften der weibl. A, weibl. C, männl. B und männl. C auf Landesligaebene zu spielen.