Minturnier am 15.02. bei uns in Haren

02.03.2015 | Allgemein
Minturnier am 15.02. bei uns in Haren Ein tolles Miniturnier erlebten unsere jüngsten Handballkids in der eigenen Halle. Eingeladen waren vier weitere Vereine, mit denen wir einen erfolgreichen und spannenden Sonntagmorgen verbrachten. Gespielt wird bei den Minis 2x10 Minuten. Die Mädchen und Jungen im Alter von 4-7 Jahren zeigten schon viel Geschick am Ball, viele Tore wurden von den Eltern lautstark bejubelt und noch mehr strahlende Kindergesichter waren zu sehen. Am Ende gingen alle Mannschaften und damit alle Handballkids, als Sieger vom Platz und bekamen als Anerkennung eine Medaille um den Hals gehängt und zusätzlich noch eine Urkunde. Ein großer Dank geht an alle Eltern unserer Handballkids, die mit viel Engagement die Organisation in die Hand genommen haben und damit uns Trainer bei der Durchführung sehr unterstützt haben. VIELEN DANK !! Macht weiter so !! Unsere Minis: Elisabeth Wilkens, Sina Specken, Sina Gebken, Justus Meyering, Daniel Schmitz, Tom Hopster, Mette Jüngerhans, Ida Piechot, Hassan, Mia Bonnarens, Hannah Heed, Paula Wösten, Raphael Pieper, Matthis Draxl, Anneke Gerdes, Mathilda Honnigfort.