www.tus-haren.de
"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!" (Toni Polster nach einer Niederlage)

» Breaking News:


Mi.20.02.2019
» HELFER GESUCHT für den Sea Shepherd Run am 18.05.2019
Neuigkeit allgemein
Für den mittlerweile ausverkauften Sea Shepherd Rund am 18.05.2019 werden noch Helfer gesucht. Insbesondere werden Ordner und Streckenposten gesucht. Für Helfer gibt es auch noch die Möglichkeit am... [Weiter]
Mi.20.02.2019
» Sea Shepherd Rund rund um den Dankernsee am 18.05.2018 Helfer gesucht
Bericht allgemein
In Kooperation mit dem BC Haren organisiert der TuS Haren dem am 18.05.2018 stattfindenden Sea Shepherd Run. Der Sea Shepherd Run ist ein robuster Hindernislauf durch Sand, Wald und Wasser um und d... [Weiter]
Mo.18.02.2019
» 4:2 Heimsieg im Testspiel gegen SuS Darme
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Sonntagmittag konnte die Mannschaft von Trainer Dennis Zumdohme zuhause mit 4:2 gewinnen. Damit konnten wir unsere positive Bilanz gegen diesen Gegner weiter ausbauen.
Zurück | Seitenanfang