www.tus-haren.de
"Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen." (Olaf Thon)

Mo.15.10.2018
» 5:2 Heimsieg im Saisonspiel gegen SV Holtensia Holte
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Freitagabend konnte die Mannschaft von Trainer Dennis Zumdohme zuhause mit 5:2 gewinnen. Es ist der dritte Saisonsieg in Folge. Details und weitere Saison-Daten findet ihr im Spielearchiv.
Mo.15.10.2018
» 4:2 Auswärtssieg im Saisonspiel gegen SV Flechum
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Dienstagabend konnte die Mannschaft von Trainer Dennis Zumdohme auswärts mit 2:4 gewinnen. Es war der lang ersehnte erste Saisonsieg im 11. Saisonspiel.
Mo.01.10.2018
» 2:0 Heimsieg im Saisonspiel gegen SV Eintracht Emmeln
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Freitagabend konnte die Mannschaft von Trainer Dennis Zumdohme zuhause mit 2:0 gewinnen. Damit bleibt die Weste weiß, denn auch in der letzten Saison konnten beide Spiele gegen diesen Gegner gewonn...
Zurück | Seitenanfang